[Tiptoi] Neues Produkt für den TipToi-Stift mithilfe von tttool erstellt.

Phan iti at gmx.com
So Jan 20 19:46:28 CET 2019

Oha, da liegt wohl eine Verwechslung vor ;)
Bei mir war nur das Problem, dass ich die Codes vom ABC nicht
"stiftlesbar" drucken kann und in meinem Fall da meist OID==3 einstellen
muss damit es geht auf meinem alten Laserjet 1300.

Das schöne TipToi-ABC wurde von Sebastian Dumoulin
(<sebastian.dumoulin at gmail.com>) erstellt - siehe auch untenstehende Mail.

Den Ideen/Vorschlägen schließe ich mich aber an - eine Art Tutorial wie
man das Ganze so grob hinbekommt wäre super!

@ Sebastian: die letzten Mails mit "Hallo Phan" waren somit wohl an Dich
gerichtet :)

Viele Grüße

Phan