[Tiptoi] Installation tttool unter linux Ubuntu

Frank Tremmel fut at glasir.de
Sa Jan 19 08:54:00 CET 2019

Hallo Bernd

Ich habe hier das tttool unter Linux am laufen. Allerdings nutze ich Chakra
(Arch Ableger), das mir ghc 8.2.1 bietet.

Was für eine ubuntu Version setzt du ein? Ich frage, da für das aktuelle
cosmic eigentlich ein ghc 8.2.2 in univers angeboten wird:
https://packages.ubuntu.com/cosmic/haskell-platform
https://packages.ubuntu.com/cosmic/ghc

Frank