[Tiptoi] Zeit zwischen zwei Punkten messen

Hendrik Fuß hendrik.fuss at gmail.com
Di Jan 15 21:56:02 CET 2019

Wäre für die Zeitmessung nicht eine Schleife möglich? Etwa so:

  oid_start_timer:
  - $time := 0 J(pass_time)

  pass_time:
  - $time > 10? P(time_out)
  - $time+=1 P(silence_one_second) J(pass_time)

  oid_stop:
  - $time==0? P(less_than_one_second)
  - $time==1? P(one_sec)
  - $time==2? P(two_sec)
  #etc

(Den Code hab ich nicht ausprobiert, nur so aus dem Bauch...)

Grüße
Hendrik