[Tiptoi] Zeit zwischen zwei Punkten messen

Jordan Tuzsuzov mordreds at yahoo.com
Di Jan 15 14:09:36 CET 2019

Ah, das heisst C() hat kein Argument und ich kann nicht bekomment an welche Position wurde das Audiofile unterbrochen. Schade.
Ich werde natürlich meine Ergebnisse in der Gruppe teilen :) SO bald ich beweise dass diese Konzept überhaupt möglich ist.

Grüsse

 On Tue, Jan 15, 2019 at 11:45 AM
 Till Korten <webmaster at korten-privat.de>
 wrote:
 > Ich erinnere mich auch nicht
 mehr, wo ich den C Befehl gefunden habe.
 > Vermutlich in einer per `tttool export`
 erzeugten Yaml Datei. In
 > ttmp32gme
 nutze ich C C (ja zweimal) um das Abspielen zu
 unterbrechen.
 > Das funktioniert. Auch
 P() C funktioniert (erst noch ein Audio

 abspielen, dann stoppen). Ob man C auch mit T() kombinieren
 kann habe
 > ich nicht ausprobiert.

 Dokumentiert ist C, allerdings
 ohne den Hinweis, dass man damit auch