[Tiptoi] Zeit zwischen zwei Punkten messen

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Di Jan 15 11:44:21 CET 2019

Hi Yordan,

Ich erinnere mich auch nicht mehr, wo ich den C Befehl gefunden habe.
Vermutlich in einer per `tttool export` erzeugten Yaml Datei. In
ttmp32gme nutze ich C C (ja zweimal) um das Abspielen zu unterbrechen.
Das funktioniert. Auch P() C funktioniert (erst noch ein Audio
abspielen, dann stoppen). Ob man C auch mit T() kombinieren kann habe
ich nicht ausprobiert.

Viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden, Dein Projekt klingt
spannend ;-).

Viele Grüße,

Till