[Tiptoi] Zeit zwischen zwei Punkten messen

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Di Jan 15 11:21:18 CET 2019

Hi Yordan,

Evtl. Könntest Du den Spieler beim Start der Zeitmessung ein Feld
antippen lassen, dass eine Audiodatei abspielt, die unhörbar ist (oder
eine angespannte Musik spielt etc.) Wenn der Spieler dann fertig ist,
wird die Audiodatei unterbrochen (mit C) und dann die Zeit gemessen. Ich
habe das nicht getestet, denke aber, dass der Stift so mit konstantem
Takt laufen sollte.

VG

Till