[Tiptoi] Zeit zwischen zwei Punkten messen

Jordan Tuzsuzov mordreds at yahoo.com
Mo Jan 14 23:59:15 CET 2019

Hallo zusammen,
Ich habe heute angefangen mit dem tttool mich kennenzulernen. Ich habe eine Idee für quasi-realtime Spiel und hätte gern wissen - ist es möglich die Zeitintervalen zwischen zwei Punkten in dem Script zu messen. Es soll auch nicht absolute Zeit sein, weil in der Spiel es ist wichtig relativ zwischen den Spielern die Zeiten vergleichen zu können. Etwas wie getTime() Funktion... getTicks() oder ähnliches, bsp:
@startTime := Z()... at yourTime := Z() - @startTime
wo Z ist die Traumfunktion für meinen Zweck :)
Grüße