[Tiptoi] Neues Buchkapitel

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Jan 13 17:18:28 CET 2019

Hallo,

ich hatte ja mal vor das tttool-Handbuch bis Weihnachten fertig zu
haben … und das war Weihnachten 2017 … aber gut.

Aber ich hab heute mal wieder ein weiteres Kapitel geschreiben:
https://tttool.readthedocs.io/de/latest/tttool-referenz.html
Korrekturlesen und Verbesserungen sind erwünscht.

Ich würde gern so langsam dieses Buch, auch wenn es noch nicht 100%
fertig ist, Einsteigern empfehlen. Wenn ich es mir so anschauen, dann
fehlt eigentlich nur noch ein schönes kompaktes Beispielprojekt im
Kapitel „Erste Schritte“:
https://tttool.readthedocs.io/de/latest/erste-schritte.html

Da hier auf der Liste die meisten wohl mehr und kürzlicher gebastelt
haben als ich: Gibt es hier Freiwillige?

Die anderen TODOs sind wohl weniger kritisch für die Bekanntmachung und
den Einsatz des Buches:
 * Wie ist das mit P und J bei neuen Stiften?
   https://tttool.readthedocs.io/de/latest/yaml-referenz.html#j-sprung
 * Bei Tipps und Tricks kann man noch viel schreiben:
   https://tttool.readthedocs.io/de/latest/tipps-und-tricks.html
 * Die Galerie ist noch leer:
   https://tttool.readthedocs.io/de/latest/gallerie.html
   (Aber vielleicht kann man die auch weglassen, oder einfach die
   aus http://tttool.entropia.de/ irgendwie übernehmen)

Was meint ihr?

Liebe Grüße,

  mail at joachim-breitner.de