[Tiptoi] tttool resamble Fehlermeldung verstehen

Frankes tiptoi at glasir.de
So Jan 6 16:23:43 CET 2019

Danke Till

Hatte sich an den Zeilenanfängen tatsächlich hier und da ein zusätzliches
Leerzeichen eingeschlichen.

Gleichzeitig schließe ich aus deiner Hilfe, dass sich yamlLIne in der
Fehlermeldung tatsächlich (mehr oder weniger) auf die Zeile der yaml-Textdatei
bezieht und nicht intern anders zählt.

Frank

Am Sonntag, 6. Januar 2019, 15:51:18 CET schrieben Sie: