[Tiptoi] Gelesenen Code auf Platine abgreifen?!

André Schmid andre at christina-und-band.de
Sa Jan 5 20:19:29 CET 2019

Hallo zusammen,

aktuell arbeite ich mit einem Kumpel an einem Projekt.
Ich habe hier mal ähnliches gelesen und vllt könnt Ihr uns helfen.

Gibt es eine Möglichkeit den Code der gelesen wird auf dem Stift abzufangen
bzw mitzulesen?!
Also wo müsste man ansetzen, um den von der Kamera erfassten OID-Code
mitlesen zu können?!
Wir wollen diesen parallel abgreifen und mit einem eigenen Chip weiter
verwerten.

Habt ihr da schon etwas gefunden oder ansätze?

Wären dankbar für jede Hilfe.

Beste Grüße
André