[Tiptoi] _erfolgreicher_ Sprachenwechsel mit neuen Stift?

SpinF tiptoi at spinf.de
Di Nov 20 18:18:32 CET 2018

Hallo zusammen,
meiner ver-xort auch mit 0x6a, im Anhang liegt eine *.rec-Datei von mir.
Die 4GB Speicherplatz kann ich auch bestätigen (3,70 GiB bzw. 3,88 GB),
bei mir werden aber alle Aufnahmen für das Buch "Die verrückte
Weltreise" in denselben Ordner abgelegt (129book), egal auf welcher
Seite ich aufnehme.

Viele Grüße,
SpinF