[Tiptoi] Stift der 3. Generation (Create mit Aufnahme)

Ingo tiptoi-list at imueller.de
Mo Nov 19 08:23:53 CET 2018

Dank an Euch beide für die Infos soweit, hatte nur die Befürchtung sie locken das Gerät stärker gegen eigene Inhalte ab. Im anderen Thread hat Uli ja wohl auch schon die "Verschlüsselung" eines .rec Files herausgefunden (er benötigt aber noch eines eines zweiten Create-Stifts), also scheint selbst die Aufnahmefunktion nur beschränkt gesichert zu sein.

Es wird dann wohl das Starterset Create mit Bauernhof werden. Das ist zwar das "alte" Buch ohne Aufnahmefunktion aber für die Zukunft haben wir dann alle Optionen.

Danke nochmal und freue mich aufs "Basteln" und weitere Rückmeldungen.