[Tiptoi] _erfolgreicher_ Sprachenwechsel mit neuen Stift?

Ulrich Sibiller uli42 at gmx.de
So Nov 18 23:15:22 CET 2018

On Sun, Nov 18, 2018 at 6:12 PM André Schmid
<andre at christina-und-band.de> wrote:

> Vllt ein paar Dinge zum Create  die ich sehe.
>
> 1.: Für jede Buchseite, auf der man etwas aufnimmt (Gibt ja das Mikrofon) wird auf dem Stift ein Ordner angelegt.
> Diese heißen bei meinem Teste: 129book und 970book. (Das gleiche Buch zwei verschiedene Seiten)
> 2.: Der Stift den ich hier habe hat 4GB Speicher
> 3.: Die Aufnahmen sind im *.rec-Format (Anbei mal ein Audiofile den ich aufgenommen habe)

Das File hab ich mal analysiert. Es ist ein WAV-File (RIFF
(little-endian) data, WAVE audio, Microsoft PCM, 16 bit, mono 16000 H
). Alle Bytes wurden mit 0x6a geXORt. (Damit man mir das auch glaubt,
darin wird zweimal "Test 1 2 3" gesagt. ;-)

Jetzt ist die Frage, ob der Wer 0x6a für alle Stifte gilt oder
irgendwie individuell gewürfelt wird. Ich hätte daher gern eine
Aufnahme von einem anderen Stift.