[Tiptoi] Stift der 3. Generation (Create mit Aufnahme)

Ingo tiptoi-list at imueller.de
So Nov 18 22:19:22 CET 2018

Hallo zusammen,
bin neu hier und über einen c't Artikel auf tttool und diese Liste gestoßen.

Da ich gerade dabei bin ein Starterset zu kaufen, stellt sich mir die
Frage ob ein Create-Stift (3.? Generation mit Aufnahme) zumindest mit
den bisherigen Funktionen des tttools 'erweitert' werden kann (oder
braucht es erst neue HW-Unterstützung
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki ) und sind die
Debug-Menus noch identisch zu starten?

André Du scheinst ja schon einen zu haben (siehe unten Inhalt aus
anderem Thread).
Klappt damit soweit alles Bisherige, oder sollte man aktuell noch
besser mit dem alten Stift bezüglich eigener Inhalte beginnen?

Wollte die anderen Threads nicht hijacken, deshalb hier der Separate.

Grüße Ingo

Zitat von André Schmid: