[Tiptoi] _erfolgreicher_ Sprachenwechsel mit neuen Stift?

André Schmid andre at christina-und-band.de
So Nov 18 18:12:37 CET 2018


Vllt ein paar Dinge zum Create  die ich sehe.

1.: Für jede Buchseite, auf der man etwas aufnimmt (Gibt ja das Mikrofon) wird auf dem Stift ein Ordner angelegt.
Diese heißen bei meinem Teste: 129book und 970book. (Das gleiche Buch zwei verschiedene Seiten)
2.: Der Stift den ich hier habe hat 4GB Speicher
3.: Die Aufnahmen sind im *.rec-Format (Anbei mal ein Audiofile den ich aufgenommen habe)

Grüße




 

Von: tiptoi <tiptoi-bounces at lists.nomeata.de> Im Auftrag von André Schmid
Gesendet: Sonntag, 18. November 2018 18:02
An: uli42 at gmx.de; 'Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler' <tiptoi at lists.nomeata.de>
Betreff: Re: [Tiptoi] _erfolgreicher_ Sprachenwechsel mit neuen Stift?

 

Ich hab den dritten (Create) aktuell zum testen vor mir liegen, aber von der Hardware einfach keinen Schimmer 😃

Am Mittwoch war ich selbst noch bei Ravensburger. Aussage dort: Der Musikplayer wurde einfach zu wenig genutzt, daher gibt es den nicht mehr.

Grüße

 

Von: tiptoi <tiptoi-bounces at lists.nomeata.de <mailto:tiptoi-bounces at lists.nomeata.de> > Im Auftrag von Ulrich Sibiller
Gesendet: Sonntag, 18. November 2018 17:42
An: tiptoi <tiptoi at lists.nomeata.de <mailto:tiptoi at lists.nomeata.de> >
Betreff: Re: [Tiptoi] _erfolgreicher_ Sprachenwechsel mit neuen Stift?

 

 

Am So., 18. Nov. 2018, 16:49 hat Frankes <tiptoi at glasir.de <mailto:tiptoi at glasir.de> > geschrieben:

Sprachwechsel habe ich noch keinen gemacht, aber welche Stiftgeneration meinst 
du nun?
Es ist inzwischen ein weiterer Stift mit Aufnahmefunktion auf dem Markt, daher 
kenne ich inzwischen drei Stifte:
1. Generation - ohne Player
2. Generation - mit Player
3. Generation - mit Aufnahmefunktion/ ohne Player

 

Danke für den Hinweis, das war mir entgangen. Ich meinte die 2. Generation. Aber für die 3. ist das natürlich genauso von Interesse.

 

Wer die 3. hat sei hiermit herzlich gebeten, die Hardwareseite im Wiki entsprechend zu erweitern.

 

Uli

 

PS: Daraus kann man wohl schliessen, dass die Hörbücher nicht sehr erfolgreich waren...

 

PPS: von der 1. Generation gab es ja auch noch mehrere Untergenerationen.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20181118/d75ece3b/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : RecSlot0010.rec
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 122924 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20181118/d75ece3b/attachment.obj>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi