[Tiptoi] _erfolgreicher_ Sprachenwechsel mit neuen Stift?

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
So Nov 18 17:41:47 CET 2018

Am So., 18. Nov. 2018, 16:49 hat Frankes <tiptoi at glasir.de> geschrieben:

> Sprachwechsel habe ich noch keinen gemacht, aber welche Stiftgeneration
> meinst
> du nun?
> Es ist inzwischen ein weiterer Stift mit Aufnahmefunktion auf dem Markt,
> daher
> kenne ich inzwischen drei Stifte:
> 1. Generation - ohne Player
> 2. Generation - mit Player
> 3. Generation - mit Aufnahmefunktion/ ohne Player

Danke für den Hinweis, das war mir entgangen. Ich meinte die 2. Generation.
Aber für die 3. ist das natürlich genauso von Interesse.

Wer die 3. hat sei hiermit herzlich gebeten, die Hardwareseite im Wiki
entsprechend zu erweitern.

Uli

PS: Daraus kann man wohl schliessen, dass die Hörbücher nicht sehr
erfolgreich waren...

PPS: von der 1. Generation gab es ja auch noch mehrere Untergenerationen.