[Tiptoi] _erfolgreicher_ Sprachenwechsel mit neuen Stift?

Frankes tiptoi at glasir.de
So Nov 18 16:48:19 CET 2018

Sprachwechsel habe ich noch keinen gemacht, aber welche Stiftgeneration meinst
du nun?
Es ist inzwischen ein weiterer Stift mit Aufnahmefunktion auf dem Markt, daher
kenne ich inzwischen drei Stifte:
1. Generation - ohne Player
2. Generation - mit Player
3. Generation - mit Aufnahmefunktion/ ohne Player

https://ravensburger.de/entdecken/ravensburger-marken/tiptoi/tiptoi-service-faq/fragen-zu-unterschiedlichen-stiftversionen/index.html

Wird so langsam unübersichtlich ;-)

Wobei mich die technischen Daten der 3. Generation interessieren würde.
Vielleicht hat da jemand eine Information.