[Tiptoi] tttool.exe lässt sich nicht öffnen

Manuel Dejonghe manuel at dejonghe.de
Sa Nov 10 13:02:46 CET 2018

Moin,

On Sat, 10 Nov 2018 at 12:52, Jessica Jung <jungjessica at gmx.de> wrote:

> Hallo,
>
> Ich habe ein Problem mit der tttool.exe. Jedes Mal, wenn ich sie öffnen/ausführen möchte, öffnet sich sie kurz, läuft ein paar Zeilen runter und schließt sich anschließend wieder.
> Hat jemand eine Idee, wie ich auf die exe zugreifen kann?
> Möchte ein DNA-„Stift“ erstellen, der bestimmte „Proben“ zu bestimmten Personen zuordnen kann. Optimaler Weise mit Alter der „Probe“.
> Vielen Dank für eure Hilfe.

Vermutlich sagt er in den paar Zeilen, was ihm nicht passt. Aber weil
Du es im Windows Explorer per Doppelklick startest, schließt sich das
Fenster gleich wieder, wenn er fertig ist.
Möglichkeit 1: Du benutzt das ttmp32gme von
https://github.com/thawn/ttmp32gme, das ist (scheinbar) ein grafisches
Tool, oder Du startest das tttool mal von der Kommandozeile, dann
bleiben die Fehlermeldungen stehen.

ciao, Manuel