[Tiptoi] tiptoi-App

Bjoern kalle71 at online.de
Fr Nov 9 22:19:27 CET 2018

Ich habe mir das Thema beim B6er mal näher angeschaut und gemessen:

Der Verstärkerschaltkreis im Tiptoi kommt selbst bei Frequenzen von 20
kHz nach weitgehend mit, nicht jedoch der Lautsprecher (siehe auch
http://www.farnell.com/datasheets/97489.pdf?_ga=2.198532335.1592455443.1541796550-8826327.1541796550)
bzw. der Mikrofoneingang des iPhone 6.

In dieser Kombi ist spätestens (!) bei ca. 15 kHz Schluss.