[Tiptoi] tttool auf der "Hack & Make", 3.11.-4.11. in Nürnberg

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Okt 25 09:03:29 CEST 2018


Hi,

voll toll! Wenn du Raum und Zeit weißt dann twitter ich das mal.

Cheers,
Joachim

Am Mittwoch, den 24.10.2018, 18:36 +0200 schrieb Joerg Peschke:
> Hallo in die Runde,
> Wollte nur kurz bekannt geben, dass ich auf der "Hack & Make" (03.11.-4.11. im Messezentrum in Nürnberg, vgl. http://www.hackmake.de/) im Rahmen eines kleinen Vortrages "tttool" vorstellen möchte. Der Vortrag wird sich vor allem an Einsteiger richten, und soll einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten  & ersten Schritte mit tttool geben.
>  
> Raum und Uhrzeit habe ich vom Veranstalter leider noch nicht bekommen, werde ich aber hier nochmal herummailen.
>  
> Also: Kommt rum, wenn Ihr mögt!
> Wer es nicht nach Nürnberg schafft, für den gibt es evtl. auch einen Livestream bei Youtube (ich weiss noch nicht, ob / was von der Hack & Make alles gestreamt wird, einfach mal bei https://www.youtube.com/channel/UCJR5KM_ZeA-cm5lsPA5ISRg schauen).
>  
> Danke an die Community für die tolle Arbeit an tttool, besonders natürlich an Joachim Breitner!
>  
> Viele Grüße,
> Jörg
>  
>  
>  
>  
-- 
Joachim Breitner
  mail at joachim-breitner.de
  http://www.joachim-breitner.de/

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 833 bytes
Beschreibung: This is a digitally signed message part
URL         : <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20181025/eb82a8e7/attachment.asc>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi