[Tiptoi] tttool auf der "Hack & Make", 3.11.-4.11. in Nürnberg

Claus Lüthje claus.luethje at thetop.ch
Do Okt 25 07:08:24 CEST 2018


Guten Morgen 

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Vortrag. Auf das Video aus dem Lifestream bin ich sehr gespannt. Einige Leute aus meinem Umfeld spielen mit dem Gedanken in die Thematik einzusteigen. Wir wohnen aber alle zu weit weg...
Nochmals alles Gute für den Vortrag!
Gruss 
Claus 

> Am 25.10.2018 um 06:18 schrieb Markus Heiße <Markus-Heisse at gmx.de>:
> 
> Guten Morgen,
>  
> für mich ist es leider zu weit, aber den Live-Stream werde ich mir sicher ansehen! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Vortrag! :)
>  
> lg aus Dresden
>  
> Gesendet: Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 18:36 Uhr
> Von: "Joerg Peschke" <joerg.peschke at gmx.net>
> An: tiptoi at lists.nomeata.de
> Betreff: [Tiptoi] tttool auf der "Hack & Make", 3.11.-4.11. in Nürnberg
> Hallo in die Runde,
> Wollte nur kurz bekannt geben, dass ich auf der "Hack & Make" (03.11.-4.11. im Messezentrum in Nürnberg, vgl. http://www.hackmake.de/) im Rahmen eines kleinen Vortrages "tttool" vorstellen möchte. Der Vortrag wird sich vor allem an Einsteiger richten, und soll einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten  & ersten Schritte mit tttool geben.
>  
> Raum und Uhrzeit habe ich vom Veranstalter leider noch nicht bekommen, werde ich aber hier nochmal herummailen.
>  
> Also: Kommt rum, wenn Ihr mögt!
> Wer es nicht nach Nürnberg schafft, für den gibt es evtl. auch einen Livestream bei Youtube (ich weiss noch nicht, ob / was von der Hack & Make alles gestreamt wird, einfach mal bei https://www.youtube.com/channel/UCJR5KM_ZeA-cm5lsPA5ISRg schauen).
>  
> Danke an die Community für die tolle Arbeit an tttool, besonders natürlich an Joachim Breitner!
>  
> Viele Grüße,
> Jörg
>  
>  
>  
>  
> -- tiptoi mailing list tiptoi at lists.nomeata.de https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi
> -- 
> tiptoi mailing list
> tiptoi at lists.nomeata.de
> https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20181025/56c2304e/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi