[Tiptoi] Fehlermeldung AesonException Worauf muss ich achten?

Marcel Eilers marcel.eilers at t-online.de
So Okt 7 21:28:40 CEST 2018

Nabend zusammen,

ich habe am Wochenende viel programmiert und wollte das gerade mal assemblen
zum testen.

Leider kommt eine Fehlermeldung, die ich jetzt so nicht zuordnen kann.

AesonException "when expecting a [a], encountered Null instead"

Worauf muss ich bei dieser Meldung achten?

Wie entsteht so ein Fehler?

Kann man irgendwie feststellen, bei welcher Zeile der Fehler auftaucht???

Bei den anderen Fehlermeldungen ist das gut gelöst, aber hier ist kein
Script oder Zeile angegeben.

Das ganze Programm umfasst mittlerweile über 2000 Zeilen…

Sonst müsste ich Teile des neuprogrammierten Codes erstmal mit „#“
rausnehmen und so die Zeilen eingrenzen…wäre schöner wenn es anders geht.

Vielen Dank für Eure Hilfe…

Schöne Grüße

Marcel