[Tiptoi] OID-Codes ermitteln

Beat von Besmer-Stieger privat at vonbesmer.ch
Sa Sep 29 23:38:11 CEST 2018


Gedruckte OID Codes heraus lesen meist du?

Hmmm, eine yaml erstellen welche die Codes von 1000 bis Höchstwert enthält (ja, viele Zeilen, mit excel und notepad++ sicherlich machbar) und entsprechend eine Audioausgabe des Feldwertes per speak :)
GME erstellen, auf den Stick laden, Feld anklicken und Zahl hören.

Habe ich dich hier richtig verstanden? 
Gruss Beat
⁣

Am 29. Sep. 2018, 22:45, um 22:45, Marcel Eilers <marcel.eilers at t-online.de> schrieb:
>Guten Abend,
>
> 
>
>kurze Frage: Wie findet man am besten und schnellsten heraus, welcher
>OID
>Code abgedruckt ist.
>
> 
>
>Ich habe am Anfang schon das Spielfeld mit OID-Codes erstellt aber im
>Laufe
>der Programmierung haben sich diese wohl nochmal geändert.
>
>Da das Spielfeld sehr kompliziert war, würde ich das ungerne komplett
>neu
>erstellen müssen.
>
> 
>
>Gibt es eine schnelle und einfache Möglichkeit, den OID-Code vom
>Spielfeld
>zu ermitteln, damit die Zuordnung im Spiel.Codes.yaml anpassen kann?
>
> 
>
>Vielen Dank für Eure Hilfe.
>
> 
>
>Schönen Abend noch.
>
> 
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Marcel
>
>
>
>------------------------------------------------------------------------
>
>-- 
>tiptoi mailing list
>tiptoi at lists.nomeata.de
>https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi





Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi