[Tiptoi] Eigenes tiptoi Buch?

André Schmid andre at christina-und-band.de
Mo Aug 27 20:59:22 CEST 2018


Hi Christian,
Schau mal mein Buch an.
Tiptoi.as-webstyling.de

Die Website bei Videos ist etwas falsch formatiert, aber da siehst du meins.

Fotobuch drucken lassen geht leider nicht, weil die Internetanbieter die sowas machen leider nicht die nötige Auflösung drucken.

Aber auf der Seite siehst du meine Variante 😊

Grüße André



---- huebler.christian at gmail.com schrieb ----

>Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht hat, ein eigenes Produkt tatsächlich als Buch oder ähnliches drucken zu lassen? Vielleicht sogar als Fotobuch? Denn so ein richtiges, „sprechendes“ Fotobuch hätte schon was. Aber ich bin etwas skeptisch, ob das mit den OID Codes hinhaut und diese dann gelesen werden können… Aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht.
>
>Viele Grüße
>Christian
>
>PS: Natürlich nur für den Eigenbedarf und nicht für eine kommerzielle Nutzung. 
>
>
>-- 
>tiptoi mailing list
>tiptoi at lists.nomeata.de
>https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20180827/d62fec14/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi