[Tiptoi] Wlan-Chip anlöten. Wer kann helfen?!

Tom Springer thomas.springer at gmail.com
Mo Aug 27 12:48:53 CEST 2018

eigentlich ein klassischer anwendungsfall für einen ESP8266, der mit dem
stift ein und ausgeschaltet wird. Wenn der nach dem booten die zeit per ntp
vom router holt und alle 20 minuten mal aufwacht und per wifi seinen status
versendet und sonst im tiefschlaf ist, sollte das eigentlich gehen, ohne
dass der chip merkbar strom vom akku zieht. das ausschaltsignal wird schwer
abzufangen sein, d.h. die genaue ausschaltzeit bleibt dir (je nachgesetztem
intervall) verborgen.
Ohne das auspobiert zu haben: der chip sollte eingentlich im gehäuse
unterzubringen sein.

thomas

thomas.springer at gmail.com
[nach mir der synflood.]