[Tiptoi] bitweise Operatoren

André Schmid andre at christina-und-band.de
Mo Aug 27 11:55:51 CEST 2018

Hallo Marcel,

Also bei mir funktioniert dieser Befehl ganz gut:
Beispiel aus meinem Buch.

- $countrot<=3? $wuerfel_wurf==0? P(rot) $countrot+=1 $r:=0
$wuerfel_wurf:=0

Hier habe ich auch mal für mich ein wenig gesammelt:
http://tiptoi.as-webstyling.de/doku.php

Unter "Wie schreibe ich die Yaml-Datei" sind auch Beispiele wie:

 - $modus!=0? $modus!=1? P(fehler)

Eigentlich sollte dein Befehl also ungefähr so funktionieren:

 - $wert1==1? $wert2==2? P(sound)

Ich hoffe damit konnte ich dir helfen

Grüße
André