[Tiptoi] Tiptoi-Auftragsarbeit

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Di Aug 14 11:58:22 CEST 2018

Ich habe gerade gesehen, dass es auf dem Wiki schon eine Sammlung von
relevanten patenten gibt:

https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Patents

Vor allem das dieses Patent ist für alle tttool Projekte relevant:

https://patents.google.com/patent/US8061611

Laut Google wird dieses Patent von Canon gehalten und gilt für US,
Europa und Japan.