[Tiptoi] Tiptoi-Auftragsarbeit

D. Rudolph d.rudolph at web.de
Di Aug 14 11:38:14 CEST 2018

Hi André,

mich würde interessieren, wie Du dann Dein eigenes Tiptoi-Projekt (das "10köpfige") mit Ravensburger abgestimmt hast. Beauftragt Ravensburger dies selbst extern? Oder hast Du dort eine gesonderte Absprache mit/Zustimmung von Ravensburger, in der Du denen von Deinem Vorhaben vorab berichtet hast?
Oder ist es tatsächlich ein so großes nicht-kommerzielles Projekt?

Vielen Dank für Deinen Blick hinter die Kulissen,

Daniel

--
Von keinem iPhone gesendet.