[Tiptoi] Tiptoi-Auftragsarbeit

André Schmid andre at christina-und-band.de
Di Aug 14 06:59:21 CEST 2018


 

Irgendwie kommt meine Mail vom handy nicht durch, daher hier nochmals
vom Rechner aus :-P

Hallo Joachim,
bei mir besteht da zwar interesse, aber ich stelle mir da die Frage was
Ravensburger dazu sagt.
Immerhin ist das ganze mit einer "Bezahlung" verbunden, was Ravensburger
eigentlich nicht gerne sieht.

Trotz dem hätte ich eigentlich schon interesse an dem Projekt. Da ich
gerade selbst mit einem 10köpfigen Team an einem großen TipToi-Projekt
arbeite bin ich eh gerade mittendrin :-)

Grüße
André Schmid

Am 14-08-2018 06:49, schrieb Joachim Breitner: 

> Hi,
> 
> ich habe selbst nicht viel mehr Details, vor allem nicht zum zeitlichen
> Umfang - das müsstest du oder die Interessenten dann selber klären. Ich
> kann mir vorstellen dass zu viele Details nicht hier im öffentlichen
> Raus diskutiert werden sollen.
> 
> Gruß,
> Joachim
> 
> Am Dienstag, den 14.08.2018, 06:33 +0200 schrieb Markus Heiße:
> 
>> Hallo in die Runde, was spricht gegen ein Gemeinschaftprojekt? Interesse an einer Beteiligung hätte ich jedenfalls. Ggf. Könntest du ja Eckdaten des Planes schreiben, da kann man besser einschätzen, ob man es umsetzen kann und mit was für einem Zeitaufwand zu rechnen ist. Gruss Markus -------- Originalmitteilung -------- Von:Joachim Breitner Gesendet:Tue, 14 Aug 2018 06:22:22 +0200 An:tiptoi at lists.nomeata.de Betreff:[Tiptoi] Tiptoi-Auftragsarbeit Hallo allerseits, ich wurde von jemandem kontaktiert, der einen Produkt-Prototyp mittels Tiptoi und tttool verwirklicht haben will (und auch bereit ist dafür zu bezahlen). Das Projekt klingt interessant und relevant, aber ich habe zur Zeit keine Zeit, das selber zu machen. Da hat hier doch sicher jemand Interesse... Wenn ja, dann schreibt mir bitte, und ich stelle den Kontakt her. Mit freundlichen Grüßen, Joachim -- Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de http://www.joachim-breitner.de/ [1]

 

Links:
------
[1] http://www.joachim-breitner.de/
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20180814/0b46a45c/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi