[Tiptoi] TipToi Create

André Schmid andre at christina-und-band.de
Do Jul 19 10:52:31 CEST 2018

Hallo zusammen,

sicher haben ein paar von euch schon von TipToi Create gehört?!
ich denke da haben wir wieder ganz coole Möglichkeiten was neues zu
testen und eventuell zu finden.

am interessantesten ist dabei sicherlich die Funktion ein microfon mit
zu nutzen.

https://www.ravensburger-gruppe.de/de/presse/pressemitteilungen/tiptoi/mit-tiptoi-create-werden-kinder-kreativ/index.html

Ich bin in Reverse leiser nicht gut und kenne mich nicht aus, aber vllt
haben einige von euch bock das ganze mal zu analysieren?!

Nun aber noch eine Frage die mich persönlich aktuell interessiert...
Was ist eurer Meinung nach aktuell das Brettspiel, welches die
schwierigsten und einfallsreichsten Rätsel beinhaltet???

Grüße
André