[Tiptoi] Druckprobleme Tiptoi OID

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Mi Jul 18 16:55:49 CEST 2018

Hallo Andree,

Alle wichtigen Infos zum Drucken gibt es auf der Wiki Seite:

https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Printing

Es gibt auch ein test pdf von Ravensburger:

https://www.tiptoi.com/content/wcm/mediadata/tiptoicode_Navigationsleiste.pdf

Wenn das pdf von Ravensburger nicht geht, dann sieht es für Deinen
Drucker leider schlecht aus...

Viele Grüße und viel Erfolg,

Till