[Tiptoi] Auf dem Tiptoi speichern

Markus Wacker wacker at informatik.htw-dresden.de
Sa Jul 7 12:03:14 CEST 2018


Lieber Andre, danke für Deinen Hinweis. Meine Idee ist aber, die Punkte auf dem Stift speichern zu wollen, wenn er mal ausgeht. Ch konzipiere gerade eine Rallye durch Gebäude mit langen Wegen und da kann der Stift schon mal ausgehen.
Viele Grüße,
Markus


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tiptoi [mailto:tiptoi-bounces at lists.nomeata.de] Im Auftrag von André Schmid
Gesendet: Freitag, 6. Juli 2018 11:02
An: Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler <tiptoi at lists.nomeata.de>
Betreff: Re: [Tiptoi] Auf dem Tiptoi speichern

Hallo Markus,

aktuell haben wir keine Speichermöglichkeit mit dem tttool.
Ein Vorschlag:
Mach doch eine extra Seite mit Zahlen.
Vor einem Spiel kann hier jeder Spieler seine Punkte antippen und mit diesen wird weiter gespielt.
Hier ist halt wichtig das alle ehrlich sind, aber ich denke das wäre aktuell die beste Lösung.

Grüße
André


Am 05-07-2018 17:18, schrieb Markus Wacker:
> Hallo in die Runde,
> kann mir jemand sagen, ob und wie man ggf. Parameter - also zum 
> Beispiel einen Punktestand für ein Spiel - auf den Stift speichern 
> kann, für den Fall, dass er mal ausgeht und der Punktestand dann weg 
> ist. Geht das?
> Viele Grüße,
> Markus

--
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi





Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi