[Tiptoi] Pause bei Hörspielen

André Schmid andre at christina-und-band.de
Fr Jul 6 11:36:38 CEST 2018

Hallo Christian,

Im Archiv findest du dazu schon andere Mails, aber meines Wissens nach
war das Fazit:
Mach kleine "Kapitel" aus dem Hörspiel. Dann kannst du überall wieder
einsteigen. Eben je nach Kapitel dementsprechend weiter zurück.

Eine direkte Pausefunktion wurde meines Wissens nach noch nicht
gefunden.

Grüße
André