[Tiptoi] [clean]: Re: Auf dem Tiptoi speichern

C. Ebenau dad405 at gmx.net
Do Jul 5 18:24:16 CEST 2018


Definitiv gibt es laut Anleitung im Spiel "Die geheimnisvolle Maske" die Möglichkeit. 
Als wir das das letzte Mal gespielt haben wie ich jedoch nicht ob es funktioniert hat.

Beste Grüße Claus


Diese Nachricht wurde mobil gesendet

> Am 05.07.2018 um 18:01 schrieb Ulrich Sibiller <ulrich.sibiller at gmail.com>:
> 
> 2018-07-05 17:18 GMT+02:00 Markus Wacker <wacker at informatik.htw-dresden.de>:
>> Hallo in die Runde,
>> kann mir jemand sagen, ob und wie man ggf. Parameter - also zum Beispiel einen Punktestand für ein Spiel - auf den Stift speichern kann, für den Fall, dass er mal ausgeht und der Punktestand dann weg ist. Geht das?
> 
> Wenn ich mich recht erinnere gibt es mindestens ein Buch/Spiel, dass
> das macht. Dummerweise wissen wir aber noch nicht, wie.
> 
> Uli
> 
> -- 
> tiptoi mailing list
> tiptoi at lists.nomeata.de
> https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi





Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi