[Tiptoi] Frage zu OIDs (Anfänger)

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Mo Jun 18 15:46:27 CEST 2018

Hallo Ulli,

nur zur Sicherheit und zur Ergänzung:

Bei Yaml (yml)-Dateien ist jedes Leerzeichen wichtig. Vor allem am
Anfang der Zeile, aber auch nach den Bindestrichen musst Du auf die
korrekte Setzung der Leerzeichen achten (wie bei Python), damit der
Interpreter die Datei richtig versteht. Alles was gleich eingerückt ist
wird als eine "Gruppe" interpretiert.

siehe https://en.wikipedia.org/wiki/YAML#Syntax

Viel Erfolg :)

Gruss,