[Tiptoi] blutiger Anfänger braucht kurzfristig Hilfe bei Piratenschatz

Micha Reischuck reischuck.micha at googlemail.com
Do Jun 14 08:21:04 CEST 2018

Hallo Frank,

ich bin der Autor der Piratenrallye.

Leider kann ich dir zu Problemen mit tttool unter Windows nicht viel sagen.

Grundsätzlich würde ich dir aber raten mal zu schauen, ob du mit den im
Ordner "tiptoi-piraten-geburtstag/grafiken" verfügbaren XCF-Dateien
nicht ein für den Stift lesbares Druckergebnis bekommst.
Meine Vorlagen sind 600dpi.
Eventuell auch nur die Code-Ebene, also ohne die Hintergrundgrafiken
versuchen. Dann hast du eine Ausgangsbasis zum Experimentieren ...

Gruß
Micha