[Tiptoi] Tiptoi lässt sich nicht mehr beschreiben

st_germain st_germain at web.de
Sa Mai 5 15:01:28 CEST 2018

unter windows geht das gut mit teskdisk...

------- please contact ------st_germain at web.de Senkestr. 2, 52076 Aachen, mobile: 0160-8865662 ->Threema, whatsApp are welcome
 	Tiptoi lässt sich nicht mehr beschreiben
> Der 1GB Tiptoistift meiner Kinder erkennt die GME Files nicht mehr und
> meldet bei jedem Spiel: Bitte lade zuerst die Audiodatei auf diesen Stift.
> Im Explorer sehe ich zwar die einzelnen Dateien
> sie lassen sich aber weder per Explorer noch per Tiptoi Manager neu
> aufspielen.
> nach jedem mal trennen vom PC ist die Fileliste wieder die selbe
> Formatieren vom Stift funktioniert auch nicht.

Sieht für mich so aus, als ob das Dateisystem defekt ist. Hast du mal
eine Dateisystemprüfung durchgeführt (weiß grad nicht, wie das unter
Windows genau heisst. Rechtsklick auf das Laufwerk, Eigenschaften.
Dort wirst du irgendwo fündig)?