[Tiptoi] Tiptoi lässt sich nicht mehr beschreiben

Pepi Zweimüller pepizwei at hotmail.com
Sa Mai 5 11:22:40 CEST 2018

Der 1GB Tiptoistift meiner Kinder erkennt die GME Files nicht mehr und meldet bei jedem Spiel: Bitte lade zuerst die Audiodatei auf diesen Stift.
Im Explorer sehe ich zwar die einzelnen Dateien
sie lassen sich aber weder per Explorer noch per Tiptoi Manager neu aufspielen.
nach jedem mal trennen vom PC ist die Fileliste wieder die selbe
Formatieren vom Stift funktioniert auch nicht.
Die Sprache mittels Tiptoi Manager umzustellen funktioniert zwar im Dateisystem
sobald der Stift jedoch wieder aus und eingeschalten wurde ist alles wieder auf Deutsch und die “alten Deutschen Dateien “ sind wieder am Stift.

Hatte von euch jemand bereits so ein Problem.

LG
Pepi Zweimüller