[Tiptoi] Artikel: tiptoi-Stift: Eigene Hörspiele und Musik mit ttmp32gme

Frankes tiptoi at glasir.de
Mo Apr 30 19:23:41 CEST 2018

Danke Michael

Werde mir das Programm bei Gelegenheit ansehen.
Aber wenn ich es richtig verstehe, erzeugt das ttmp32gme eine gme-Datei mit
Steuercodes und keine Soundfiles für den neuen TipToi.
Aber vielleicht kann man das Programm ja für einfache Projekte (Code->Ton)
ausnutzen, die keine weitere Logik brauchen.

Gruß Frank