[Tiptoi] Tiptoi Play - Stopp - Pause

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Mo Mär 26 14:08:19 CEST 2018

Hallo Markus,

eine Pause Funktion fände ich auch sehr spannend (für ttmp32gme). Ich
habe bisher aber leider keine derartige Funktion finden können. Meines
Erachtens bräuchte es dafür eine spezielle low-level Funktion, die ich
aber in der Dokumentation von tttool noch nirgends finden konnte.

@Alle könnte man das evtl. mit einem kompilierten Binäspiel (GME Game)
umsetzen?

Viele Grüße,

Till