[Tiptoi] Fehlermeldung beim generieren der gme Datei

andre at christina-und-band.de andre at christina-und-band.de
Do Feb 22 07:44:24 CET 2018

Hi Sibille,

Auch wenn ich eigentlich was anderes sagen wollte... Es funktioniert
ja jetzt :D
Wenn du mir deine fertige yaml schickst, kann ich dir gerne die
funktionierenden Codes drucken und zusenden.

Die sind dann halt alle als "Kästen" auf einem Blatt zum ausschneiden.
Eben als PDF-Tabelle, die das tttool ausgibt. (Kannst mir auch diese
PDF schicken und ich druck die)

P.S.: Damit wir mit der privaten kommunikation nicht alle belästigen...
Schick mir die Antwort doch direkt an andre at christina-und-band.de

Grüße
André