[Tiptoi] WG: Fehlermeldung beim generieren der gme Datei

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Feb 21 15:22:02 CET 2018


Hi,

ja, da ist yaml etwas gemein, und vielleicht sollte das tttool etwas
verzeihender sein…

Schreibe

   welcome: "1"

statt

   welcome: 1

sonst wird das als Zahl verstanden, aber es soll ja eine Zeichenkette
sein, nämlich ein Teil des Dateinamens.

Gruß,
Joachim


Am Mittwoch, den 21.02.2018, 11:36 +0100 schrieb sibille.kasper:
> Hallo Joachim, 
> Hier ist die yaml Datei. Die Audiodateien sind im gleichen Verzeichnis gespeichert in einem Ordner mit dem Namen guk_1 und sind guk1_1.mp3, guk1_2.mp3 usw. benannt.
> Liebe Grüße und vielen vielen Dank für Deine Hilfe,
> Sibille
> 
> 
> 
> 
> Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
> -------- Ursprüngliche Nachricht --------
> Von: Sibille Tosello <sibille.kasper at gmail.com>
> Datum: 19.02.2018 11:39 (GMT+01:00)
> An: tiptoi at lists.nomeata.de
> Betreff: Fehlermeldung beim generieren der gme Datei
> 
> Hallo ihr lieben Tiptoi-Tüftler, 
> 
> Ich versuche die Gebärdenkarten von meinem Sohn zu vertonen, also eigentlich ganz einfach, ich möchte 100 Sticker erstellen, die ich auf die Karten kleben kann und die dann bei Berührung das dargestellte Wort ertönen lassen. Wenn ich dann aber die gme Datei erstellen möchte bekomme ich die Meldung "Aeson Exception " when expecting a String, encountered Number instead" "
> Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler steckt?
> Vielen Dank und liebe Grüße, 
> Sibille
-- 
Joachim Breitner
  mail at joachim-breitner.de
  http://www.joachim-breitner.de/
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 833 bytes
Beschreibung: This is a digitally signed message part
URL         : <https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/attachments/20180221/99770382/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi