[Tiptoi] WG: Fehlermeldung beim generieren der gme Datei

andre at christina-und-band.de andre at christina-und-band.de
Mi Feb 21 11:56:18 CET 2018

Hi Sibille,

Bennen mal deinen Header so um:

media-path: guk_1/guk_1_%s
language: de
welcome: power
product-id: 42
comment: Guk 1
scripts:

1.: deine Audiokürzel 1-xx ersetzen den Wert %s
Somit würde es bei dir heißen: guk_1/guk_11.mp3
Durch den Unterstrich davor heißt es dann: guk_1/guk_1_1.mp3

2.: Den Befehl bei deinem Welcome kenne ich so nicht (Vllt ist er
trotzdem richtig).
Ich mach es immer so wie geschrieben und habe dann eine mp3 mit (bei
dir) folgendem Namen: guk_1/guk_1_power.mp3

Sonst sieht das alles gut aus, kann es hier aber gerade nicht testen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung
Grüße
André