[Tiptoi] Fehlermeldung beim generieren der gme Datei

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Feb 19 18:48:07 CET 2018


Hallo Sibelle,

Am Montag, den 19.02.2018, 11:39 +0100 schrieb Sibille Tosello:
> Ich versuche die Gebärdenkarten von meinem Sohn zu vertonen, also eigentlich ganz einfach, ich möchte 100 Sticker erstellen, die ich auf die Karten kleben kann und die dann bei Berührung das dargestellte Wort ertönen lassen. Wenn ich dann aber die gme Datei erstellen möchte bekomme ich die Meldung "Aeson Exception " when expecting a String, encountered Number instead" "
> Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler steckt?

diese leider wenig hilfreiche Fehlermeldung kommt, wenn deine .yaml-
Datei Fehler enthält.

Hast du die Datei mit einem echten Texteditor (also nicht Word oder so,
im zweifel tuts notepad) bearbeitet?

Vermutlich können wir dir am besten helfen wenn du uns die .yaml-Datei
mal als Anhang schickst.

Gruß,
Joachim



-- 
Joachim Breitner
  mail at joachim-breitner.de
  http://www.joachim-breitner.de/
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 833 bytes
Beschreibung: This is a digitally signed message part
URL         : <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20180219/a4c77441/attachment.asc>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi