[Tiptoi] Frage zum korrekten Ausdruck der OID-Codes

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Feb 17 03:13:02 CET 2018

Hi,

Am Samstag, den 17.02.2018, 00:19 +0100 schrieb Claus Lüthje:
> Hallo Joachim
>
> Kann ich dir beim Schreiben des Handbuchs helfen?
> Ich bin seit gut 35 Jahren am Coden und habe auch schon viele Dokumentationen gelesen und verfasst. Ich weiss deshalb worauf es ankommt und wie mühsam das ist ;-)
> Im Moment habe ich grad nicht so viel um die Ohren und könnte mich damit beschäftigen.

absolut! Das ist as Community-Effort¹ gedacht…

Einfach in https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/tree/master/book
editieren und Pull-Requests schicken.

Die grobe Struktur des Buches ist ja schon zu erkennen. Ich denke es
macht Sinn drauf zu achten, dass die Referenz-Kapitel (Die tttool
Befehle, YAML-Referenz) eher knapp, übersichtlich und (irgendwann)
vollständig sind, während die anderen Kapitel (vor allem Erste Schritte
und Tipps und Tricks) vor allem zugänglich sein sollten.

Freue mich auf Beiträge!

Joachim

¹ Entschuldigt mein Denglisch… aber ich leb grad in den USA, also darf
  ich das.

  mail at joachim-breitner.de