[Tiptoi] New

andre at christina-und-band.de andre at christina-und-band.de
Di Jan 16 12:42:56 CET 2018

Hallo zusammen,

also bei mir hat es funktioniert den Debugger zu starten (Bei Variante
1 und 2 *unten Erklärt*)
Ich habe aber festgestellt, das es einen "dritten" Stift gibt.

1.: Ohne Player
2.: Mit Player
3.: Auch mit Player

2 und 3 unterscheiden sich aber wohl in der Software.
Wenn man Stift "2" nachdem man eine gme-Datei drauflädt vom USB
abzieht passiert nicht. Schaltet man Ihn an, kommt die Ansage man
solle sich einen moment gedulden.
Wenn man Stift "3" nachdem man eine gme-Datei drauflädt vom USB
abzieht, kommt direkt die Ansage, man solle sich Gedulden.

Könnte also sein, das diese Stifte auch unterschiedliche Debug-Modi haben.

Ich hab daheim an die 5 oder 6 Stifte. Werde mal bei allen den
Debug-Modus aufrufen und eventuelle Unterschiede mitteilen.

P.S.: Ich hab mal einen deutschen gme-Debugger für mich gemacht, daher
nutze ich den internen nimmer. Mit dem Deutschen wird es einfacher die
Zahlen zu hören :D
P.P.S.: Ein Englischer ist glaub in der zip-Datei vom tttool schon
dabei. Man muss nur einmal einen Startcode für den Debugger haben.
(Ich nutze dazu einen selbst gedruckten Code. Aber man kann natürlich
auch einen Code aus einem Buch dazu nutzen (Den muss man einmalig aber
kennen)

Grüße
André