[Tiptoi] New

SpinF dev at spinf.de
Di Jan 16 12:10:56 CET 2018

Hallo zusammen,

ich habe auch den TipToi mit Player und aktiviere den Debug-Modus
folgendermaßen:
1. Die Zurücktaste (⏮) drücken und halten.
2. Zusätzlich die Einschalttaste (⏻) drücken bis die chinesische Stimme
ertönt (ca. 6 Sekunden).
3. Alle Tasten loslassen.
4. Ein Mal kurz die Lauter-Taste drücken, die chinesische Stimme sagt
nochmal einen Satz.
5. Mit dem Stift auf Codes zeigen, die OIDs sollten angesagt werden.

Viele Grüße,
SpinF