[Tiptoi] TipToi Stammbaum

Michael Thon m7.thon at gmail.com
Mo Jan 15 20:13:56 CET 2018

Hallo,

ich hab den Trick übrigens auch hier: http://tttool.readthedocs.io/de/latest/tipps-und-tricks.html#unterbrechen-von-audio-verhindern <http://tttool.readthedocs.io/de/latest/tipps-und-tricks.html#unterbrechen-von-audio-verhindern> im tttool Buch aufgeschrieben.

Im Beispiel unten funktioniert das dann so:

2000:
- $spielt==1?
- $p==1? $p:=2  $spielt=1 J(fertig) P(audio1)
- $p==2? $p:=3  $spielt=1 J(fertig) P(audio2)
- $p==3? $p:=1  $spielt=1 J(fertig) P(audio3)

fertig:
- $spielt=0

Funktioniert super und verhindert genau diese Probleme beim doppelten tippen, oder auf was anderes tippen.

Gruß,
Michael