[Tiptoi] TipToi Stammbaum

Boris Baumann boris.baumann at googlemail.com
Mo Jan 15 19:35:34 CET 2018

Hi André,

Kathrin hat aber mehrere Sounds unter einem Code.
also eher sowas:

2000:
- $p==1? $p:=2  P(audio1)
- $p==2? $p:=3  P(audio2)
- $p==3? $p:=1  P(audio3)

der Stift erkennt da gerne mal die gleiche OID kurz hintereinander. Ich
kenne das problem auch.
wie wendet man da den  _p0-Trick an?

Viele Grüße,
Boris

--
pgpid: 0x44B30067
9288 B559 5CC4 208C 98DA 29AD DECC 272C 44B3 0067