[Tiptoi] New

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Jan 12 17:03:56 CET 2018

Hi Claus,

und herzlich Willkommen. Newbie-Fragen sind herzlich wilkommen.

Das ist mysteriös. Hast du den USB-Stick richtig „ausgeworfen“, bevor
du ihn abgezogen hast? Sind die alten vielleicht im „Papierkorb“ auf
dem Stift gelandet (gibt es sowas? hab von Windows keine Ahnung).

Irgendwie klingt das sehr als hättest du irgendwie die GME-Datei
verwechselt… Schau doch nochmal scharf hin, und achte auch auf die
Dateigröße – deine selbst erstellte Datei sollte ja ziemlich klein
sein.

  mail at joachim-breitner.de